top of page
SichtartOptik_01_edited.jpg

Kinderbrillen

Wir führen eine der grössten Auswahlen an Kinderbrillen der ganzen Region Basel! 

Grosse Auswahl und Service 

Wir haben eine sehr grosse Auswahl an Kinderbrillen von vielen verschiedenen Marken, Farben und Formen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen beraten wir unsere kleinsten Kunden in unserer Kinderspielecke. 

Brille reinigen und richten ist bei uns jederzeit kostenlos! Oft sehen wir unsere kleinen Kunden sehr häufig und betreuen sie gerne! 

Wir haben eine sehr grosse Auswahl der Marke Milo & Me. Sehr weiche, flexible und stabile Kinderbrillen! 

MILOME_LOGO_edited.jpg
logo_edited.png
SichtartOptik_03.jpg

Kids Plus und faire Preise

SichtartOptik_02.jpg

Wir bieten Komplettangebote ab Fr. 250.- an. Die Krankenkasse übernimmt jährlich bei Kindern mindestens Fr. 180.-. 

Für einmalig Fr. 25.- kann eine Kinderbrillenversicherung abgeschlossen werden, welche alle Schäden (auch selbstverschuldete) einmalig abdeckt.

 

Myopiekontrolle

Immer mehr Menschen sind heute kurzsichtig. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, wird intensiv geforscht. Speziellen Brillengläser und Kontaktlinsen zur Myopiekontrolle werden derzeit grosse Chancen eingeräumt.

Es gibt verschiedene Arten des Myopie Managements. Wir verkaufen die Miyosmart und Stellestbrillengläser und passen weiche Kontaktlinsen an. 

Mit dem Myopiamaster können wir bei uns die Augenbaulänge des Kindes messen, analysieren und dokumentieren. Vereinbaren Sie doch unverbindlich einen Termin für eine Beratung  bei uns! 

gullstrand_screen.png
bottom of page